Wenn Sie für die Arbeit des Diakonischen Werkes der Kirchenkreise Hittfeld und Winsen spenden wollen, kommt dieses Geld direkt der Arbeit vor Ort im Landkreis Harburg zugute.

Bankverbindung:

Kirchenkreisamt Winsen (Luhe)

Sparkasse Harburg – Buxtehude, BLZ 207 500 00

Kto. Nr.: 700 66 12

IBAN DE 69 2075 0000 0007 0066 12

Verwendungszweck: Entweder KST 5607-31210, wenn Ihre Spende zur Unterstützung der allgemeinen Arbeit dienen soll. Ansonsten geben Sie einfach den Arbeitsbereich an, den Sie speziell unterstützen wollen.

Sofern Sie eine SPENDENBESCHEINIGUNG wünschen, geben Sie bitte auch Ihre ADRESSE im VERWENDUNGSZWECK mit an

Helfen Sie uns mit einer Spende, oder spenden Sie Zeit!

Bei Interesse an einer ehrenamtlichen Mitarbeit, beispielsweise bei dem Projekt „wellcome“ (für Informationen hier klicken) oder in anderen Bereichen (z.B. der Suchthilfe, Schuldnerberatung), rufen Sie uns gerne in der Geschäftsstelle in Winsen unter der Rufnummer 0 41 71 – 6 92 60 an.

Freiwilliges soziales Jahr (FSJ)

Informationen zum freiwilligen sozialen Jahr in der Diakonie finden Sie hier (bitte klicken).

Bundesfreiwilligendienst (BFD)

Informationen zum Bundesfreiwilligendienst in der Diakonie finden Sie hier (bitte klicken).

Vielen Dank für Ihre Hilfe