Anregungen und Kritik sind für uns wertvolle Hinweise, um unsere Arbeit kontinuierlich zu verbessern. Daher haben wir im Diakonischen Werk ein Beschwerdemanagement eingeführt, das sich an den Bedürfnissen der jeweiligen Zielgruppen orientiert.
Beschwerden werden von uns als wertvolle Hinweise empfunden, die der Verbesserung der Qualität unserer Arbeit dienen.
Unser Ziel ist eine fehlerfreundliche Kultur, die zur Qualitätssicherung und Steigerung der Zufriedenheit beiträgt.
Nutzen Sie gerne die vielfältigen Möglichkeiten, uns Anregungen und Kritik zukommen zu lassen:
Per Mail: geschaeftsstelle@diakonie-hittfeld-winsen.de
Telefonisch: 04171 69 26 – 0
oder online über das Beschwerdeformular:
In Fällen von sexualisierter Gewalt finden Sie unter folgendem Link verschiedene Ansprechstationen: https://diakonie-hittfeld-winsen.de/angebote/anlaufstellen-bei-sexualisierter-gewalt/
Alle Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Für Mitarbeitende:
Es gibt die interne Meldestelle nach dem Hinweisgeber-Schutzgesetz. Dorthin können sich alle Mitarbeitenden anonym wenden, die einen Gesetzesverstoß jedweder Art melden möchten („Whistleblower“):