Diakonisches Werk bei Kreisseniorentag des Landkreises Harburg in Hittfeld

11. Mai 2010 um 11:00

Das Diakonische Werk der Kirchenkreise Hittfeld und Winsen wird gemeinsam mit den Diakoniestationen auf dem Kreisseniorentag in der Burg Seevetal vertreten sein und sein Angebot vorstellen.

Der Superintendent des Kirchenkreises Hittfeld, Dirk Jäger, spricht über das Thema „Und wenn ICH einmal alt bin“ und möchte damit Denkanstöße geben und zur Diskussion anregen. Auf einem „Markt der Möglichkeiten“ informieren zahlreiche Vertreter verschiedener Institutionen an rund 30 Ständen über ihre umfangreichen Angebote rund um das Thema Senioren.

Nähere Informationen über die Veranstaltung, z.B das genaue Programm oder die Busfahrpläne, finden Sie unter:

http://www.landkreis-harburg.de/internet/page.php?site=14&id=1001087